Cover von 140 deutsche Schlager der 50er und 60er Jahre [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

140 deutsche Schlager der 50er und 60er Jahre [Musikdruck]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2000]
Verlag: Wien ; Köln ; London, Bosworth Ed.
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: R 302 Deutsch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2000]
Verlag: Wien ; Köln ; London, Bosworth Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 303
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86543-652-8
2. ISBN: 3-86543-652-8
Beschreibung: 267 Seiten ; Spiralheftung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: Aber dich gibt's nur einmal für mich. Adios Amigo. Aloha-oe. Am Strand von Mindanao. Am Strande von Havanna. Am Tag als der Regen kam. Am weißen Strand von Soerabaya. Anneliese. Anuschka. Auf Cuba sind die Mädchen braun. Auf Wiederseh'n. Banjo-Boy. Blaue Nacht am Hafen. Cafe Oriental. Capri-Fischer. Carolin. Cinderella Baby. Cindy, oh Cindy. Das alte Försterhaus. Das alte Haus von Rocky Docky. Das kannst du mir nicht verbieten. Das Mädchen Carina. Das war mein schönster Tanz. Der Legionär. Der weiße Mond von Maratonga. Die Gitarre und das Meer. Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Du bist nicht allein. Du hast ja Tränen in den Augen. Egon. Eine Reise ins Glück. Eine blaue Zauberblume. Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand. Florentinische Nächte. Frag den Abendwind. Frag nur dein Herz. Für Gaby tu ich alles. Ganz in weiß. Ganz Paris träumt von der Liebe. Gitarren klingen leise durch die Nacht. Goodnight, my love. Hafen Rock. Harlekin. Hast du alles vergessen. Heimat deine Sterne. Heimatlos. Heimweh. Heißer Sand. Heute male ich dein Bild Cindy Lou. Hinter den Kulissen von Paris. Ich bin ein Mann. Ich bin ein Wanderer. Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren. Ich möchte gern dein Herzklopfen hören. Ich wär so gern bei dir. Ich weiß, was dir fehlt. Ich will 'nen Cowboy als Mann. Ich zähle täglich meine Sorgen. Immer wieder geht die Sonne auf. Immer will ich treu dir sein. Itsy bitsy teenie wennie. Jeden Tag da lieb* ich dich ein kleines bisschen mehr. Jim, Jonny und Jonas. Junge komm bald wieder. Kalkutta liegt am Ganges. Keep smiling. Küsse nie nach Mitternacht. La Le Lu. Lady Sunshine und Mister Moon. Liebeskummer lohnt sich nicht. Mach dich schön. Man müsste noch mal zwanzig sein. Manakoora. Marmor Stein und Eisen bricht. Martin. Mein Freund der Baum. Meine Liebe zu dir. Melancholie. Merci Chérie. Mexicano. Mit 17 hat man noch Träume. Mit 17 fängt das Leben erst an. Mitsou. Monja. Monsieur Dupont. Moonlight. Morgen. Motorbiene. Nur ein Bild von dir ...
Mediengruppe: Noten