Cover von Böse Liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Böse Liebe

ein Alex-Delaware-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Jahr: 2007
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Der achte Alex-Delaware-Roman. Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette, die er zunächst für einen makabren Scherz hält: Man hört entsetzliche Schmerzensschreie und einen monoton aufgesagten Kindervers. Doch als er nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Jahr: 2007
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641024154
Beschreibung: 284 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seligmann, Bernd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien