Cover von Die Nacht bringt dir den Tag zurück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Leben und Abschied meiner Tochter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schupp, Isabel
Jahr: 2014
Verlag: J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

"Als ich noch drei gesunde Kinder hatte, dachte ich, dass ich es nicht überstehen würde, wenn einem von ihnen ein Leid geschähe. Als Pauline krank war, dachte ich, dass ich es nicht überleben würde, wenn sie sterben würde. Nachdem Pauline gestorben war, dachte ich, dass ich nie wieder froh werden würde. Fünf Jahre sind vergangen. Ich lebe. Ich lache. Ich freue mich. Und ich bin glücklich. Nicht immer - aber immer wieder." Das schreibt Paulines Mutter, fünf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Isabel Schupp nimmt uns mit auf diesen Weg. Ihr Buch ist berührend aber nicht rührselig, es erzählt vom Sterben und vom Leben, von Verzweiflung und Hoffnung, von Fragen und Antworten, vom Suchen und Finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schupp, Isabel
Jahr: 2014
Verlag: J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783899019117
Beschreibung: 193 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien