Cover von Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Markttreiben - Ein Oberbayern-Krimi

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Schöner sterben im Ammertal In Peiting ist Hollywood ausgebrochen, und die Marktgemeinde ist gespalten: Die einen sehen sich schon als neue Stars, die anderen wettern gegen die dummen Bayernklischees. Als Leo Lang, glühender Verehrer des Films, erwürgt aufgefunden wird und teures Equipment verschwunden ist, beginnt Kommissar Gerhard Weinzierl zu ermitteln. War es wirklich ein Raubmord oder steckt doch mehr dahinter? Was er entdeckt, erschüttert die sonst so liebliche Bayernidylle ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956397042
Beschreibung: 395 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stockerl, Hans Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio