X
  GO
Ihre Mediensuche
E-Medium
Strafe
Verfasser: Nesser, Håkan; Polanski, Paula
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; Paula Polanski
Jahr: 2015
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek
Inhalt
Der berühmte Autor Max Schmeling erhält einen Brief von Tibor Schittkowski, einem Freund, den er seit 40 Jahren nicht mehr gesehen hat. Dieser liegt im Sterben und benötigt Max' Hilfe, und weil der Tibor noch aus Schulzeiten einen Gefallen schuldet, lässt er sich darauf ein. Er reist zurück in seine Heimatstadt und erhält von Tibor einen Auftrag - doch worin dieser besteht, bleibt zunächst im Dunkeln. Max gerät nach und nach in eine Geschichte, in der seine eigene Rolle immer unklarer wird. "Strafe" ist ein geheimnisvoller Roman, in dem nichts ist, wie es scheint, und in dem sich die Auflösung der Geschichte als ihr Ausgangspunkt entpuppt ...
Details
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; Paula Polanski
Jahr: 2015
ISBN: 978-3-8445-1882-5
2. ISBN: 3-8445-1882-7
Beschreibung: 375 Min.
Beteiligte Personen: Riemann, Katja; Bär, Dietmar; Berf, Paul
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio