Cover von Zwischen Mond und Verderben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zwischen Mond und Verderben

Die Nächte des Wolfs ; [Band 2]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delany, Shannon
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Nur der Mond kennt das Geheimnis ihrer Liebe! Zwar kennt Jess nun als Einzige das dunkle Geheimnis um Pietrs Herkunft, doch eine gemeinsame Zukunft kann es für die beiden nicht geben. Den Werwölfen rennt die Zeit davon, ihr Dasein ist flüchtig. Und dann sind da noch Jess' Schuldgefühle, die Eifersucht - die sie schließlich in Dereks Arme treiben. Aber Derek ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und seine Liebe raubt ihr jegliche Lebenskraft. Pietr kann und will sie nicht aufgeben ... Und was ist mit der Prophezeiung seines Clans? Liegt in Jess' Blut die Rettung vor ihrem tödlichen Fluch?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delany, Shannon
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641093259
Beschreibung: 320 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien