Cover von Ishmael Toffee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ishmael Toffee

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Jahr: 2013
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er frei, will nie mehr dorthin zurück und arbeitet als Gärtner. Seine erste Aushilfsstelle tritt er bei Mr. Goddard an, einem weißen Anwalt, der eine Villa in einer Weißen-Anwalt-Gegend hat. Seit seine Frau sich das Leben genommen hat, lebt er allein mit seiner kleinen Tochter Cindy und dem Hausmädchen Florence. Ishmael möchte am Leben der Goddards keinen Anteil haben. Er arbeitet im Garten, fertig. Doch da ist auch Cindy, die ihn ins Herz geschlossen hat. Und die ihm schließlich gesteht, dass ihr Vater sich an ihr vergeht... Dieses E-Book ist eine deutsche Originalausgabe und nur in digitaler Form erhältlich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Jahr: 2013
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10606-0
Beschreibung: 101 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Salitter, Simone
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien