Cover von Bunker wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bunker

[Roman]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenkel, Andrea Maria
Jahr: 2014
Verlag: Hoffmann und Campe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung. Als die einzige noch anwesende Angestellte den erhofften Schlüssel zum Tresor nicht hat, verschleppt er sie in einen Luftschutzbunker unter einer abgelegenen, verfallenen Mühle. Will er sie als Geisel nehmen? Oder einfach seine Macht über die Gefangene auskosten? Wovon wird er selbst getrieben? Ist es jemand aus ihrer Vergangenheit, die sich bald als weniger unschuldig erweist, als es zunächst schien? In der Abgeschiedenheit des Waldes entspinnt sich ein grausames Spiel. Andrea Maria Schenkel erweist sich in ihrem dritten Roman ein weiteres Mal als Meisterin des Unheimlichen und der menschlichen Abgründe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenkel, Andrea Maria
Jahr: 2014
Verlag: Hoffmann und Campe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-81337-1
Beschreibung: 80 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien