Cover von Die Ruinen von Gorlan wird in neuem Tab geöffnet

Die Ruinen von Gorlan

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Verfasserangabe: John Flanagan
Jahr: 2007
Verlag: München, Omnibus
Mediengruppe: Jugendroman

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Ju 7.3 Flan / Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Jugendbibliothek

Inhalt

Der Waisenjunge Will lebt mit 5 anderen Kindern auf Burg Redmund in Araluen. Er weiß als einziger noch nicht, was er werden will. Schließlich wird er Lehrling bei einem Waldläufer - ein Spion und Polizist im Auftrag des Königs in Araluen. Die Waldläufer kämpfen mit Langbögen und müssen oft Aufgaben lösen, z.B. Revolutionen stoppen.
 
Das Buch ist gut geschrieben und spannend.
 
Für 10-jährige empfohlen.
 
Florian (13 Jahre)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Verfasserangabe: John Flanagan
Jahr: 2007
Verlag: München, Omnibus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju 7.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-570-27072-1
2. ISBN: 3-570-27072-6
Beschreibung: 313 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ranger's Apprentice - The Ruins of Gorlan
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendroman