Cover von Frisch verheiratet - Betriebsanleitung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

Handbuch für Brautpaare im ersten Ehejahr
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tiger, Caroline
Jahr: 2021
Verlag: Mosaik
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Das perfekte Geschenk zur Hochzeit! Verliebt, verlobt, verheiratet. Und nun - nach Champagner und Flitterwochen - droht der Alltag. Waren die Wolken nicht schon mal rosafarbener? Keine Panik! Mit dieser Betriebsanleitung gibt es Antworten auf drängende Fragen wie: Wann behält man lieber nicht das letzte Wort? Was tun, wenn der Mode-Geschmack des Partners einfach grauenhaft ist? Und natürlich die Babyfrage: Wann ist man reif für das nächste große Abenteuer? Das perfekte Geschenk für alle frisch Vermählten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tiger, Caroline
Jahr: 2021
Verlag: Mosaik
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641258979
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tschöpe, Annika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien