Cover von Oskar und das geheimnisvolle Volk wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oskar und das geheimnisvolle Volk

Band 4
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frieser, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Dressler Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Nürnberg im Mittelalter ist wieder das Ziel des kleinen Zeitreisenden Oskar. Zum letzten Mal besucht er dort seine drei Freunde, unter ihnen auch Albrecht, Nachname Dürer. Eine Gruppe fremder Leute ist in der Stadt, zugleich wird ein kleiner Junge vermisst. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, und wer weiß, ob Oskar den Weg zurück in die Gegenwart noch findet? Dieser spannende Kinderkrimi vor historischer Kulisse ist eine fesselnde Zeitreise ins Mittelalter!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frieser, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Dressler Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862722921
Beschreibung: 272 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien