Cover von Auf sie mit Gebell wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Auf sie mit Gebell

Bernie und Chet ermitteln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Spencer
Jahr: 2012
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Der Privatdetektiv Bernie Little und sein vierbeiniger Partner Chet werden als Leibwächter für die edle Rassehündin Princess angeheuert. Anfänglich nehmen die beiden den Auftrag nicht sonderlich ernst. Doch dann wird Princess tatsächlich entführt. Klar, dass Bernie und Chet sich nun buchstäblich in diesen Fall verbeißen. Vor allem, als bei den Ermittlungen auch noch die Journalistin Suzie Sanchez in Lebensgefahr gerät. Für Chet ist Suzie die tollste Menschenfrau überhaupt, und für Bernie ist sie die heimliche große Liebe. Der zweite Einsatz für das wohl sympathischste Ermittlerduo der Kriminalliteratur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Spencer
Jahr: 2012
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641082758
Beschreibung: 262 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werbeck, Gabriele; Stumpf, Andrea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien