Cover von Service-Fibel für die Kfz-Elektrik wird in neuem Tab geöffnet

Service-Fibel für die Kfz-Elektrik

eine Einführung in die Kraftfahrzeug-Elektrik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasedorf, Jürgen; Koch, Richard
Verfasserangabe: Jürgen Kasedorf ; Richard Koch
Jahr: 2001
Verlag: Würzburg, Vogel
Mediengruppe: Sachbücher

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: T 9.31 Kase / Technik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Bewährte Fachkunde für Werkstattpraktiker über Grundlagen und Bauteile der Kraftfahrzeugelektrik mit Hinweisen zu Montage, Fehlersuche und Reparatur. Wurde gegenüber der Vorauflage (BA 4/96) um rund 30 Seiten erweitert (Abschnitt "Grundlagen der Elektrotechnik"), dazu behutsam aktualisiert. Ein Austausch ist wünschenswert, aber noch nicht zwingend notwendig. (2 S)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasedorf, Jürgen; Koch, Richard
Verfasserangabe: Jürgen Kasedorf ; Richard Koch
Jahr: 2001
Verlag: Würzburg, Vogel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T 9.31
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8023-1881-1
Beschreibung: 14., überarb. Aufl., 397 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Kraftfahrzeugelektrik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Umschlagsacht.: Kfz-Elektrik
Mediengruppe: Sachbücher