Cover von Das deutsche bürgerliche Trauerspiel wird in neuem Tab geöffnet

Das deutsche bürgerliche Trauerspiel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guthke, Karl S.
Verfasserangabe: Karl S. Guthke
Jahr: 1994
Verlag: Stuttgart [u.a.], Metzler
Mediengruppe: Sachbücher

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: L 7.5 Guthk / Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Die 1972 erstmals erschienene grundlegende Arbeit zum bürgerlichen Trauerspiel von Lessing bis Hebbel ist bereits wiederholt bearbeitet und ergänzt worden (vgl. ID 47/80). Sie wurde in der 5. Auflage wiederum bibliographisch auf den neuesten Stand gebracht; aber auch im Text wurden neuere Forschungen eingearbeitet. Der Band bleibt mit seinem Forschungsbericht, Textdarstellung und ausführlicher Bibliographie ein vorzügliches Arbeitsmittel für Studenten. Zusätzlich zu den älteren Auflagen. (3)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Guthke, Karl S.
Verfasserangabe: Karl S. Guthke
Jahr: 1994
Verlag: Stuttgart [u.a.], Metzler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 7.5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-476-15116-6
Beschreibung: 5., überarb. und erw. Aufl., IX, 132 S.
Schlagwörter: Bürgerliches Trauerspiel, Deutsch, Geschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher