X
  GO
Ihre Mediensuche
Vitalküche
Verfasserangabe: [Red.: Jasmin Gromzik ...]
Jahr: 2007
Verlag: Bielefeld, Ceres-Verl.
Sachbücher

Standort

Exemplare
StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Ha 4.11 Vita / Hauswirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle
Inhalt
Die Rezepte für Gerichte vor allem mit Gemüse und und frischen Kräutern und ohne deftige Zutaten, die aus der Redaktion der Zeitschrift "Meine Familie & ich" stammen, haben Gastgeberqualität und sind geeignet, auch in der Alltagsküche neue Akzente zu setzen.
Was über die beiden Bände ("Ofen-Hits" und "Familienhits", beide in dieser Nr.) der Redaktion "Meine Familie & ich" geschrieben wurde, gilt auch uneingeschränkt für den vorliegenden Band. Der Titel sollte jedoch nicht dazu verleiten, sich eine leichte, also eher kalorienarme Küche vorzustellen. Es handelt sich vielmehr um eine Sammlung abwechslungsreicher Rezepte (Salat, Suppen, Aufläufe, Pasta, Fleisch, Fisch) mit viel Gemüse und frischen Kräutern, dem einen oder anderen asiatischen Touch und dem Verzicht auf deftige Zutaten. Abweichend zu den o.g. Titeln hat dieser auch "Gastgeberqualität". Er ist aber auch eine lustvolle Aufforderung in einer Alltagsküche neue Akzente zu setzen. Wo der Etat es hergibt, sollten die 3 Bände angeschafft werden, sie sind dank der Popularität der Zeitschrift "Meine Familie und ich" sicher keine Regalhüter. (2)
Details
Verfasserangabe: [Red.: Jasmin Gromzik ...]
Jahr: 2007
Verlag: Bielefeld, Ceres-Verl.
Systematik: Ha 4.11
ISBN: 978-3-7670-0764-2
2. ISBN: 3-7670-0764-9
Beschreibung: 95 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kochbuch, Leichte Kost, Kochrezept, Rezepte
Beteiligte Personen: Gromzik, Jasmin
Mediengruppe: Sachbücher