Cover von Mark Hodder präsentiert Burton & Swinburne in: Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mark Hodder präsentiert Burton & Swinburne in: Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodder, Mark
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Sir Roger Tichborne war verschollen auf See, doch jetzt ist er zurück, um das Vermögen seiner Familie zu erben. Oder ist er gar nicht der, der er behauptet zu sein? In den Augen der Reichen ist er ein geschickter Schwindler, für die Londoner Arbeiterklasse ist er ein Volksheld. Und für die Detektive Burton und Swinburne ist er ein Dieb, der die legendären "Schwarzen Diamanten" stehlen will. Die Ermittlung führt die Detektive auf den verfluchten Landsitz der Tichborne-Familie. Unmittelbar in die Arme einer toten Hexe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodder, Mark
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838724829
Beschreibung: 515 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krug, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien