Cover von Reisen und andere Reisen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reisen und andere Reisen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabucchi, Antonio
Jahr: 2016
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ob Indien, Portugal oder Griechenland, Antonio Tabucchi nimmt uns mit in jene fremden und beeindruckenden Länder seiner Romanwelten. Im Pariser Jardin des Plantes lässt er sich von Cortázars Axolotl inspirieren, in Madrid besucht er die abgelegene Ermita mit den Fresken Goyas und er reist nach Sète zu Valérys "Friedhof am Meer". Tabucchi ist auch ein naiver Reisender, der mit dem einfachsten Reiseführer etwa durch Indien fährt, weil gerade die Unwissenheit die verblüffendsten Entdeckungen zutage fördert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabucchi, Antonio
Jahr: 2016
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-25203-5
Beschreibung: 220 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fleischanderl, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien