Cover von Sprechen wir über Eulen - und Diabetes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sedaris, David
Jahr: 2013
Verlag: Blessing <Deutschland>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

In seinem neuesten Band mit absurden Alltagsgeschichten entführt uns Sedaris unter anderem in den australischen Busch, wo allerlei Getier verborgene Ängste und längst verdrängte Erfahrungen in ihm aufleben lässt; er erzählt von einer durchzechten Nacht mit wildfremden Alkoholikern im Zug von Chicago nach New York, weiht uns ein in die Geheimnisse der französischen Kieferchirurgie und in die Abgründe des britischen Handwerkertums, verrät uns und seinem präpotenten Patenkind, wie Tagebuchschreiben funktioniert und wozu es gut ist, und lehrt uns, Eulen zu verstehen. Es gibt kaum ein besseres Mittel gegen schlechte Laune als die Komik von David Sedaris, in 26 Geschichten und einem Gedicht macht er voller Scharfsinn aus den kleinen und großen Dramen des Lebens einen guten Witz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sedaris, David
Jahr: 2013
Verlag: Blessing <Deutschland>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641113254
Beschreibung: 208 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deggerich, Georg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien