Cover von Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skomsvold, Kjersti Annesdatter
Jahr: 2011
Verlag: Hoffmann und Campe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

"Ich wünschte, ich könnte den kleinen Rest vom Leben aufsparen, bis ich weiß, was ich damit anfangen soll. Aber das geht nicht, dafür müsste ich mich schon einfrieren, und wir haben nur eines dieser kleinen Gefrierfächer über dem Kühlschrank ..." Mathea Martinsen will ihre verbleibende Lebenszeit gut nutzen - aber wie? Schon die Teilnahme an einer Tombola im Seniorenzentrum misslingt, weil man prompt ihre eigene Jacke verlost. Und ist eine im Garten vergrabene Zeitkapsel mit ihrem Hochzeitskleid und selbstgestrickten Ohrenwärmern das richtige Mittel, ihr Andenken für die Nachwelt zu bewahren? Mit Humor und großer Zärtlichkeit zeichnet der Roman das Bild einer schüchternen alten Dame, die es noch einmal wissen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skomsvold, Kjersti Annesdatter
Jahr: 2011
Verlag: Hoffmann und Campe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-81027-1
Beschreibung: 108 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allenstein, Ursel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien