Cover von Eine Farm in Afrika / Wer stehend stirbt, lebt länger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Farm in Afrika / Wer stehend stirbt, lebt länger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Hardy
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Bei Dreharbeiten zu dem Film "Hatari" verliebte sich Krüger in die großartige Tierwelt und Landschaft Ostafrikas. Er entschloss sich, dort eine Farm zu kaufen. Seine Eindrücke und ungewöhnlichen Erlebnisse beim Aufbau der Farm schildert er in 'Eine Farm in Afrika'. 'Wer stehend stirbt, lebt länger' erzählt die spannende Geschichte eines Mannes, dem das Land am Fuße des Kilimandscharo zur zweiten Heimat wurde. Er kämpfte dafür, Ostafrika denen zurückzugeben, denen es einst gehört hatte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Hardy
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838751474
Beschreibung: 429 S. Ill., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien