Cover von Einer von hundert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einer von hundert

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerley, Jack
Jahr: 2016
Verlag: Refinery
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Die Explosion einer Leiche reißt dem obduzierenden Gerichtsmediziner Alexander Caulfield mehrere Finger ab und macht ihn arbeitsunfähig. Hat er etwas mit den beiden geköpften Leichen zu tun, die wenig später von der Polizei gefunden werden? Wollte er sich rächen? Carson Ryder und Harry Nautilus von der Mordkommission in Mobile, Alabama, stehen vor einem Rätsel. Was verbergen die Ärzte im Institut für Gerichtsmedizin? Ryder, bekannt für seine Hartnäckigkeit und seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden, lässt sich nicht so einfach abspeisen und konsultiert auch seinen Bruder, einen hinter Gitter sitzenden Serienmörder .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerley, Jack
Jahr: 2016
Verlag: Refinery
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960480273
Beschreibung: 458 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien