wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das blaue Zimmer - Kommissar Kugelblitz, Folge 6 (Ungekürzt)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2022
Verlag: Kiddinx
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Kugelblitzkrimis zum Mitraten: Ein klarer Fall für kluge Köpfe! Dreizehn Kriminalfälle löst KK in diesem Band im Handumdrehen. Er klärt einen Kunstraub, einen Mordversuch im Hinterhaus, einen raffinierten Diamantendiebstahl und entlarvt einen Heiratsschwindler. Einmal erwischt es ihn leider selbst. Ausgerechnet auf der Tagung der klügsten Kriminalisten der Welt in New York. Ein respektloser Klopfgeist leert nachts seine Taschen. Trotzdem gilt auch dieses Mal: Kugelblitz löst jeden Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Jahr: 2022
Verlag: Kiddinx
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 47 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Welbat, Douglas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio