Cover von Hey, Sherlock! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hey, Sherlock!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon
Jahr: 2020
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

MACHT PLATZ FÜR DEN MEISTER - GARVIE SMITHS DRITTER FALL Amy Roecastle ist umwerfend schön, reich, egoistisch - und spurlos verschwunden. Sie hat ihren bissigen Hund mitgenommen und noch etwas anderes. Etwas Tödliches. Und Inspector Singh hat natürlich weder eine Spur noch irgendeine Ahnung. Zum Glück gibt es Garvie Smith, den faulsten, aber nun mal klügsten Kopf in Five Mile und Umgebung. Denn wie sich herausstellt, geht es längst nicht mehr nur um Amy - sondern auch um Mord. Und nebenbei muss Garvie aufpassen, sein Herz nicht zu verlieren. Wer kann das schon gebrauchen? "Besser kann man Detektivromane einfach nicht schreiben." CRIME REVIEW

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon
Jahr: 2020
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644004047
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Singelmann, Karsten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien