Cover von Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte

eine wahre Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malarkey, Kevin; Malarkey, Alex
Jahr: 2012
Verlag: Gerth Medien
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Kevin Malarkey quälen schreckliche Vorwürfe: "Ich habe meinen Sohn getötet". Am 14. November 2004 gerät er mit seinem Auto in einen schweren Unfall. Während er relativ unbeschadet überlebt, liegt sein sechsjähriger Sohn Alex im Koma. "Ich glaube, Alex ist jetzt bei Jesus", meint ein Freund. Was eher so dahingesagt war, stellt sich tatsächlich als wahr heraus, als Alex wieder aufwacht. Sein Bericht von himmlischen Begegnungen mit Gott und den Engeln hat bereits tausende Menschen berührt. "Gott ist erstaunlich, ich bin nur ein Kind", sagt er. Doch er möchte weitergeben: Der Himmel ist real. Ein zutiefst aufwühlendes Buch, das die Sicht auf das Leben und den Tod tiefgreifend verändern kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malarkey, Kevin; Malarkey, Alex
Jahr: 2012
Verlag: Gerth Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641131135
Beschreibung: 196 S. Ill.
Schlagwörter: Erlebnisbericht, Himmel, Junge, Nahtoderfahrung, Erfahrungsbericht, Jenseitserlebnis, Todesnäheerfahrung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahne-Waldscheck, Bettina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien