Cover von Verbrechen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verbrechen

Stories
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

"Ferdinand von Schirach ist ein Glücksfall für die deutsche Literatur." Focus Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau mit einer Axt. Er zerlegt sie, bevor er schließlich die Polizei informiert. Sein Geständnis ist ebenso außergewöhnlich wie seine Strafe ... Ein Mann raubt eine Bank aus, und so unglaublich das klingt: Er hat gute Gründe. Gegen jede Wahrscheinlichkeit wird er von der Justiz gerettet ... Eine junge Frau tötet ihren Bruder. Aus Liebe. Ferdinand von Schirach erzählt unglaubliche Geschichten, die dennoch wahr sind. Präzise, schnörkellos, lakonisch wie ein Raymond Carver und gerade deswegen mit unfassbarer Wucht. Enthält: "Fähner", "Das Cello", "Glück", "Notwehr", "Grün", "Der Dorn", "Tanatas Teeschale" und "Der Äthiopier" Auswahl mit Burghart Klaußner 3h 28min

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844543834
Beschreibung: 208 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klaussner, Burghart
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio