Cover von Ein Weihnachtsgeschenk für Walter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wersba, Barbara
Jahr: 2010
Verlag: Tulipan Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Walter ist keine gewöhnliche Ratte, denn er kann lesen. Er lebt im Haus von Miss Pomeroy, die Kinderbücher schreibt. Als er entdeckt, dass der Held ihrer Bücher ausgerechnet eine Maus ist, ist er zutiefst gekränkt und schreibt ihr einen Brief... Eine poetisch erzählte Weihnachtsgeschichte mit filigran-schönen Federzeichnungen von Donna Diamond. Die beliebteste Leseratte ist wieder da!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wersba, Barbara
Jahr: 2010
Verlag: Tulipan Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864291456
Beschreibung: 33 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Lesen, Ratte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diamond, Donna; Küper, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien