Cover von Geisterbucht Teil 3 - Der brennende Kristall wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geisterbucht Teil 3 - Der brennende Kristall

die drei ???; Bd. 150
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollenbruch, Astrid
Jahr: 2010
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Noch immer haben Justus, Peter und Bob das Rätsel aus dem Testament noch nicht lösen können. Welche Rolle spielen Moby Dick und der brennende Kristall? "Die drei ???" begeben sich zur Geisterbucht, um das Geheimnis zu lüften. Doch dort sind sie nicht allein! Jeder pokert hoch in diesem Spiel, das nur einer gewinnen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollenbruch, Astrid
Jahr: 2010
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440124772
Beschreibung: 80 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien