Cover von Perlensammlung [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

Perlensammlung [Musikdruck]

die 100 besten Songs mit Melodielinie, Text und Akkorden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo
Verfasserangabe: Udo Lindenberg
Jahr: 2018
Verlag: Wien ; Köln ; London, Bosworth Ed.
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: R 421 Lind Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo
Verfasserangabe: Udo Lindenberg
Jahr: 2018
Verlag: Wien ; Köln ; London, Bosworth Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 421, R 22, R 601
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86543-965-9
2. ISBN: 3-86543-965-9
Beschreibung: 414 Seiten : Fotographien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: We could be friends. Daumen im Wind. Good life city. Hoch im Norden. Wir wollen doch einfach nur zusammen sein. Cello. Alles klar auf der Andrea Doria. Cowboy Rocker. Gerhard Gösebrecht. Rudi Ratlos. Leider nur ein Vakuum. Candy Jane. Der Malocher. Da war so viel los. Das kann man ja auch mal so sehen. 0-Rhesus-Negativ. Elli Pyrelli. Bodo Ballermann. Radio Song. Rock'n'Roller. Die Bühne ist angerichtet. Der sizilianische Werwolf. Riki Masorati. Sie ist 40. Salty Dog. Na und. Bis ans Ende der Welt. Höllenfahrt. Lady Whisky. Desperado. Die kleine Stadt (My little Town). Kentucky-Mädchen. Baby wenn ich down bin. Die Heizer kommen. Jamaika. Kugel im Colt. Astronaut. Körper. Sie liebten sich gigantisch. Kleiner Junge. Odysee. Sonderzug nach Pankow. Russen. Sie wollte Liebe. Bananenrepublik. D-4718161. Wir rasen durchs heute. Moskau. Sie brauchen keinen Führer. Wozu sind Kriege da. Horizont. Sternenreise. Ein Kommen und Gehen. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Hermine. Wenn ich mir was wünschen dürfte. Airport (Dich wiedersehen). Die Klavierlehrerin. Goodbye Sailor. Bunte Republik Deutschland. Natalie aus Leningrad. Geh nicht weg. Renate von Stich. Club der Millionäre. Er wollte nach Deutschland. Nicht einfach nur Mon amour. Romeo & Juliaaah. Der blaue Planet. Piratenfreunde. Ich bin ein Single. Ich will den Platz in meinem Herzen neu vermieten. Süßes Leben. Arschgesicht. Ich schwöre. Nana M.. Die kleine Zockerin. Säuferland. Unterm Säufermond. Es fängt immer wieder an. You can't run away. Gegen den Strom gegen den Wind. Seid willkommen in Berlin. Und trotzdem lieb ich dich so sehr. Niemandsland. Ganz anders. Mein Ding. Wenn du durchhängst. Jonny Controlletti. Ein Herz kann man nicht reparieren. Gegen die Strömung. Göttin sei Dank. Stärker als die Zeit. Wenn du gehst. Blaues Auge. Coole Socke. Der einsamste Moment. Durch die schweren Zeiten. Einer muss den Job ja machen. Eldorado. Plan B
Mediengruppe: Noten