Cover von Jäger des Zwielichts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jäger des Zwielichts

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eden, Cynthia
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Wenn die Leidenschaft zur Gefahr wird ... Zane, in dessen Adern zur Hälfte menschliches, zur Hälfte Dämonenblut fließt, rettet die zarte Jana aus einem brennenden Haus, in das sie ein Dämon entführt hatte. Das ist die Version, an die Zane anfangs glaubt. Doch Jana ist nicht die, die sie zu sein vorgibt. Hat sie am Ende gar den Brand verursacht? Zanes Urteilsvermögen wird dabei von dem leidenschaftlichen Kuss getrübt, den er und Jana noch am Tatort austauschen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eden, Cynthia
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641080075
Beschreibung: 278 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien