Cover von Leuchtendes Herz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leuchtendes Herz

Firelight ; 3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jordan, Sophie
Jahr: 2013
Verlag: Loewe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will, und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jordan, Sophie
Jahr: 2013
Verlag: Loewe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732000210
Beschreibung: 213 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fuchs, Viktoria
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien