Cover von Zähl auf mich wird in neuem Tab geöffnet

Zähl auf mich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Bucay
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Ammann
Reihe: Meridiane
Mediengruppe: Buch Romane

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: A Buca / Romane Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Demian, der suchende Student aus Jorge Bucays "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte" (BA 4/05), ist inzwischen 40 Jahre alt und steckt in einer Lebenskrise: Seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seiner Freundin ebenfalls und für seine berufliche Zukunft als Arzt muss er eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Da trifft er eine Frau, die seine große Liebe werden könnte. In dieser Situation sucht er seinen früheren Therapeuten Jorge, genannt der "Dicke" auf. Dieser schafft es auch diesmal, mit Geschichten, Märchen und Gleichnissen dem an sich und der Welt zweifelnden Demian zu helfen und ihm den richtigen Weg zu zeigen. Wie schon viele Jahre zuvor, geht Demian aus dieser besonderen Art der Therapie gestärkt und zufriedener hervor. Das Buch des argentinischen Psychologen und Gestalttherapeuten, ein unterhaltsamer und oft augenzwinkernder Ratgeber in Romanform, kann überall dort eingesetzt werden, wo seine Vorgängerbände (zuletzt BA 4/08) gefragt sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Bucay
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Ammann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Argentinien, Lateinamerika
ISBN: 978-3-250-60134-0
2. ISBN: 3-250-60134-9
Beschreibung: 347 S.
Reihe: Meridiane
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Cuenta conmigo
Fußnote: Aus dem Span. übers. - Forts. von "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte"
Mediengruppe: Buch Romane