Cover von Der gute Samariter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der gute Samariter

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Börjlind, Rolf; Börjlind, Cilla
Verfasserangabe: Rolf Börjlind ; Börjlind, Rolf
Jahr: 2022
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Olivia Rönning ist verschwunden. Ihre Kollegin Lisa Hedqvist ist sich sicher, dass sie entführt wurde. Als Tom Stilton von der Sache erfährt, kehrt er aus seiner selbstgewählten Corona-Isolation in den Stockholmer Schären in die Stadt zurück. Er und Lisa folgen der Spur zu einer einsamen Hütte. Doch als sie sie erreichen, steht das Haus bereits in Flammen. Eine tote Frau wird gefunden. Ist es Olivia? Zur gleichen Zeit koordiniert ihre frühere Chefin Mette Olsäter die Sicherheit der landesweiten Corona-Impfstofflieferungen, doch es gibt Hinweise, dass der Transport sabotiert wurde ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Börjlind, Rolf; Börjlind, Cilla
Verfasserangabe: Rolf Börjlind ; Börjlind, Rolf
Jahr: 2022
Verlag: btb Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641250966
Beschreibung: 448 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien