Cover von Vollkasko wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vollkasko

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bläsing, Rolf
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ehekrise, Klimakrise, Identitätskrise, für Arno, Mitte 40, geht es so nicht weiter. Immer hat er ja gesagt, zu Silke, zum Haus, zu den Kindern, sogar zur Familienkutsche. Einmal muss er etwas anders machen als die anderen. Er beschließt, ein Jahr lang in kein Auto zu steigen, obwohl er in einem Landstrich lebt, in dem der eigene Wagen so lebensnotwendig ist wie der Colt im Wilden Westen. Das gibt Ärger. Mit Silke, mit der Familie, den Kollegen. Nur nicht mit Annette, Grünen-Politikerin und Arnos Jugendliebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bläsing, Rolf
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0310-6
Beschreibung: 214 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Ehemann, Midlifecrisis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien