Cover von Ferno, Herr des Feuers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ferno, Herr des Feuers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Audiolino
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang rette! Felder verbrennen und Flüsse trocknen aus, denn Ferno, der Drache, speit Feuer über das Land. Tom muss ihn besiegen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch er hat nur sein Schwert und seinen Schild, um ihn zu besiegen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-045-5
2. ISBN: 3-86737-045-1
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Gefahr, Kindermedien, Königreich, Rettung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stehle, Frank; Mues, Jona; Mues, Dietmar; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio