Cover von Magierschwur wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Magierschwur

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacKiernan, Dennis L.
Verfasserangabe: Dennis L. McKiernan
Jahr: 2007
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Dem magischen Kontinent Mithgar droht ein erbarmungsloser Krieg: Der Schwarzmagier Modru hat seine Truppen gesammelt und führt sie gegen die vereinten Armeen der Menschen und Elfen ins Feld. Während in allen Ländern gewaltige Schlachten geschlagen werden, sind die Wurrlinge Tipperton Thistledown und Beau Darby noch immer auf der Suche nach König Agron von Aven, dem sie eine geheimnisvolle Münze überbringen müssen. Auf ihrer langen Reise begegnen die beiden Helden zahlreichen Gefahren, aber auch Freunden und Verbündeten. In den Wäldern der Elfen und in den Stollen der Zwerge finden sie Hilfe, doch dank einer uralten Prophezeiung der Elfen wird ihnen auch bewusst, wie wichtig ihre Mission ist. Und als Tipp auf die Liebe seines Lebens trifft, wird diese Begegnung für ihn zur größten Prüfung seiner Fahrt. Denn er weiß, nur wenn er die Geliebte verlässt und seine Aufgabe zu Ende bringt, kann er den Untergang der Welt Mithgar verhindern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacKiernan, Dennis L.
Verfasserangabe: Dennis L. McKiernan
Jahr: 2007
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641081034
Beschreibung: 190 S. Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Drechsler, Arndt
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien