Cover von Vampi-Schlampi wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vampi-Schlampi

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2012
Verlag: edition zweihorn GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Nicht umsonst wird Vampi von seiner Mutter Vampi-Schlampi genannt. Ordnung halten ist einfach nicht seine Stärke. Sein Mitschüler Beißer und dessen coole Freunde beschimpfen ihn gar als Wampe-Vampi, weil er ein bisschen zu viel auf den Rippen hat. Vampi ist nahe daran zu verzweifeln. Doch da erscheint plötzlich der Obervampir in der Schule und kündigt die große Vampir-Prüfung an. Wie Vampi und seine Klassenkameraden auf diese Herausforderung reagieren und wie es am Ende sogar eine überraschende Wendung gibt, davon erzählen die 33 Folgen dieses spannenden Fortsetzungsromans.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2012
Verlag: edition zweihorn GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943199598
Beschreibung: 71 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reheis, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien