Cover von Das Volkslieder-Buch [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

Das Volkslieder-Buch [Musikdruck]

die bekanntesten Volks-, Heimat- und Wanderlieder ; mit Noten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Karlsruhe, SingLiesel
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: R 1463 Volk Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Karlsruhe, SingLiesel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 1463
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944360-21-8
2. ISBN: 3-944360-21-4
Beschreibung: 63 Seiten : Ringheftung
Schlagwörter: Demenz, Liederbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: Nun will der Lenz uns grüßen. Komm, lieber Mai, und mache. Alle Vögel sind schon da. Der Mai ist gekommen. Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald. Auf, du junger Wandersmann. Das Wandern ist des Müller's Lust. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Kein schöner Land in dieser Zeit. Wenn die bunten Fahnen wehen. Im Frühtau zu Berge. Schön ist die Welt. Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch?. Horch, was kommt von draußen rein. Zeigt her eure Füßchen 32 Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Wenn ich ein Vöglein wär. Im schönsten Wiesengrunde 38 Hohe Tannen weisen die Sterne. Am Brunnen vor dem Tore. Loreley - Ich weiß nicht, was soll es bedeuten. Es war ein König in Thüle. Es waren zwei Königskinder. In einem kühlen Grunde. Wenn alle Brünnlein fließen. Kommt ein Vogel geflogen. Die Gedanken sind frei. Hejo, spann den Wagen an. Der Mond ist aufgegangen. Ade zur guten Nacht
Mediengruppe: Noten