Cover von Das Herbst- und Winterlieder-Buch [Musikdruck] wird in neuem Tab geöffnet

Das Herbst- und Winterlieder-Buch [Musikdruck]

mit den bekanntesten Weihnachtsliedern ; die schönsten Volkslieder für Herbst und Winter ; mit Noten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Karlsruhe, SingLiesel
Mediengruppe: Noten

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: R 1463 Herb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Karlsruhe, SingLiesel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 1463, R 200
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944360-22-5
2. ISBN: 3-944360-22-2
Beschreibung: 63 Seiten : Ringheftung
Schlagwörter: Demenz, Liederbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: Bunt sind schon die Wälder. Zum Tanze, da geht ein Mädel. Sah ein Knab ein Röslein stehn. Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. In meinem kleinen Apfel. Ein Männlein steht im Walde 14 Oh du lieber Augustin. Ich geh mit meiner Laterne. Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Weißt du, wie viel Sternlein stehen?. Ihr Kinderlein, kommet. Morgen, Kinder, wird's was geben. Lasst uns froh und munter sein. Alle Jahre wieder. Es kommt ein Schiff, geladen. Vom Himmel hoch, da komm ich her. O du fröhliche. O Tannenbaum. Als ich bei meinen Schafen wacht'. Kommet, ihr Hirten. Es ist ein Ros entsprungen. Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will. Joseph, lieber Joseph mein. Stille Nacht! Heilige Nacht!. Der Winter ist ein rechter Mann. Schneeflöckchen, Weißröckchen. ABC, die Katze lief im Schnee. Winter ade. Nehmt Abschied, Brüder
Mediengruppe: Noten