Cover von Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Eine amerikanische Diplomatenwitwe und ihre Zofe wurden grausam ermordet. Schwer verdächtig ist Joseph Heurtin, der 27-jährige Laufbursche eines Blumenhändlers. Heurtin schweigt und wird zum Tode verurteilt. Nur Maigret ist von seiner Unschuld überzeugt und greift zu drastischen Ermittlungsmethoden: Er inszeniert Heurtins Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses La Santé und lässt ihn von seinen Männern beschatten. Als die Befreiungsaktion ans Licht kommt, gerät der Kommissar unter Druck - wie noch nie in seiner Karriere. Maigret erklärt, dass er den Mörder innerhalb von zehn Tagen finden werde, andernfalls trete er zurück. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783311701897
Beschreibung: 224 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Große, Birgitte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien