Cover von Ich will dir nah sein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich will dir nah sein

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nisi, Sarah
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht. London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies - besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwer tut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll - findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann... Ungekürzte Lesung mit Thomas M. Meinhardt 10h

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nisi, Sarah
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844541564
Beschreibung: 600 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinhardt, Thomas M.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio