Cover von Hundert Himmel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hundert Himmel

Eine Erzählung über den Mut, anders zu sein
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruppert, Astrid; Astrid, Ruppert,
Jahr: 2023
Verlag: Diederichs
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Eine wunderschöne und bewegende Geschichte von Zio, der so ganz anders ist als seine Artgenossen Zio, der Zilpzalp, singt viel lieber, als sich auf den großen Flug durch die Hundert Himmel vorzubereiten. Davon ist nicht jeder begeistert, seine Freunde nicht und schon gar nicht der Älteste der Vögel. Weiß er doch, dass nur die stärksten und geübtesten Vögel den großen Flug überstehen. Und im Wald überwintern? Das ist noch keinem Zilpzalp gelungen. Was wird aus Zio, der doch nichts anderes will, als seinem Traum der Hundert Lieder zu folgen? Dieser wunderschöne, Mut machende Roman erzählt von Träumen, Begabungen und der Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu finden. Astrid Ruppert beschreibt in stimmungsvollen und farbenfrohen Bildern die bewegende Geschichte von Zio, der so ganz anders als die anderen Zilpzalpe ist. "Die Autorin ist ein Ausnahmetalent unter Deutschlands Schriftstellerinnen." literaturmarkt.info

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruppert, Astrid; Astrid, Ruppert,
Jahr: 2023
Verlag: Diederichs
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641294762
Beschreibung: 144 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien