Cover von Obsidian wird in neuem Tab geöffnet

Obsidian

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek, Carlsen
Reihe: Obsidian; 1
Mediengruppe: Jugendroman

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Ju 7.4 Arme / Sci-Fi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Fahrbibliothek
Standorte: Ju 7.4 Arme / Sci-Fi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Jugendbibliothek

Inhalt

Bei dem Buch "Obsidian - Schattendunkel" handelt es sich um den ersten Teil der Reihe von Jennifer Armentrout. In dem Buch geht es um die 17-jährige Katy Swartz, die mit ihrer Mutter aus Florida nach West Virgina zieht. Dort trifft sie auf ihre Nachbarn, die Zwillinge Daemon und Dee Black. Mit Dee versteht sie sich von Anfang an gut und baut eine Freundschaft auf und obwohl sie Daemon sehr attraktiv findet, kann sie ihn wegen seines unfreundlichen Verhaltens nicht leiden. Trotz allem kommt Katy Daemon, aufgrund ihrer Freundschaft zu Dee, näher. Mit der Zeit jedoch merkt sie, dass mit den Geschwistern und deren Freunden etwas nicht stimmt und probiert diesen aus den Weg zu gehen, doch zu diesem Zeitpunkt hat sich ihr Schicksal schon geändert.
Von dem Buch gibt es auch schon vier weitere Teile, die ich als genauso spannend und fesselnd beschreiben würde. Ich persönlich würde dir sehr empfehlen, das Buch zu lesen. Hat man einmal angefangen, kann und will man gar nicht mehr aufhören.
Tamara (14 Jahre)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Verfasserangabe: Jennifer L. Armentrout
Jahr: 2014
Verlag: Reinbek, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju 7.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-58331-4
2. ISBN: 3-551-58331-5
Beschreibung: 398 S.
Reihe: Obsidian; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Obsidian. A Lux Novel, Book One
Paralleltitel: Schattendunkel
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendroman