Cover von Wilsberg und die Schloss-Vandalen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wilsberg und die Schloss-Vandalen

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehrer, Jürgen
Jahr: 2013
Verlag: Grafit
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Gehen die Vandalen auch über Leichen? Eine nette kleine Erpressung, ein großzügiges Honorar und angenehme Arbeitsbedingungen, der Auftrag, den Graf Joseph zu Schwelm-Legden zu vergeben hat, hört sich nach einem Traum für jeden Privatdetektiv an. Aber schon bald nachdem Georg Wilsberg seine Ermittlungen aufgenommen hat, taucht die berühmte Leiche im Keller des Schlosses auf und Wilsberg muss um sein Leben fürchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kehrer, Jürgen
Jahr: 2013
Verlag: Grafit
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783894258962
Beschreibung: 132 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien