Cover von Prinzessin über Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Prinzessin über Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Uebe
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

HIER WERDEN TRÄUME WAHR"Heute vor einer Woche ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich bin Prinzessin geworden. Eine echte Prinzessin!"Als Marie einer alten Dame am Kiosk hilft, ahnt sie nicht, dass eine gute Fee vor ihr steht. Zum Dank erfüllt sie Marie ihren größten Wunsch: Prinzessin zu sein. Am nächsten Morgen erwacht Marie in einem traumhaften Himmelbett, ihr Schrank ist voller schöner Kleider und im Stall wartet ein Pony auf sie. Alles scheint perfekt - wäre da nur nicht die fiese Fee Fenja Federblüte, die selbst so gern Prinzessin wäre ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Uebe
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47786-9
2. ISBN: 3-473-47786-9
Beschreibung: 65 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Czerwenka, Eva
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien