Cover von Kleines Land wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kleines Land

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faye, Gaël
Jahr: 2017
Verlag: Osterwold
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Damals traf sich Gabriel mit seinen Freunden auf der Straße, erlebte seine Kindheit wie in einem paradiesischen Kokon. Bis seine Familie zerbrach und fast zur selben Zeit sein kleines Land, Burundi, bei einem Militärputsch unvorstellbare Grausamkeiten erdulden musste. Zwanzig Jahre später erst, nach der Flucht mit seiner Schwester in ein fernes, fremdes Frankreich, kehrt Gabriel in seine zerstörte Heimat zurück. Und er findet dort etwas wieder, was er für unwiederbringlich verloren gehalten hatte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faye, Gaël
Jahr: 2017
Verlag: Osterwold
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1670-6
Beschreibung: 321 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Güldenberg, Patrick; Große, Brigitte; Alvermann, Andrea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio