Cover von Wolfgang Amadeus Mozart wird in neuem Tab geöffnet

Wolfgang Amadeus Mozart

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttger, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Böttger
Jahr: 2003
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch Musik

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Sbm 800 Moza Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Musikabteilung

Inhalt

Mozart (1756-1791) war und ist noch immer das wohl größte musikalische Genie aller Zeiten. Als Wunderkind bereiste er unter Obhut seines Vaters Leopold ganz Europa, doch als Musiker und Komponist wurde er von seiner Zeit, die er weit überragte, verkannt. Längst beherrscht er mit seiner Musik die Opernhäuser und Konzertsäle in aller Welt. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttger, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Böttger
Jahr: 2003
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbm 800
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-31071-5
Beschreibung: Originalausgabe, 190 Seiten : zahlreiche Illustrationen (zum Teil farbig)
Schlagwörter: Mozart, Wolfgang Amadeus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Musik