Cover von Der Schattengänger wird in neuem Tab geöffnet

Der Schattengänger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika
Verfasserangabe: Monika Feth
Jahr: 2009
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendroman

Standort

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Ju 7.1 Feth / Thrill Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Jugendbibliothek

Inhalt

Dieses Buch ist fünfte Jette-Thriller. Jette ist eine Mädchen das in ihrer Vergangenheit schon sehr viele spannende und gefährliche Sachen erlebt hat.
 
Das Buch handelt von Jettes Mutter, Imke Tahlheim, eine bekannte Bestellerautorin. Sie wird von einem Stalker bedroht und verfolgt. Er schreibt ihr Briefe, terrorisiert sie mit Anrufen und bricht sogar in ihr Haus ein. Als sie sich ihm entzieht und sie für ihn unauffindbar ist, sieht er nur noch eine Möglichkeit, um an sie heranzukommen. Er muss ihre Tochter Jette in seine Gewalt bringen...
 
Es ist ein sehr spannendes Buch und wenn man es erst einmal angefangen hat zu lesen, kann man es gar nicht mehr aus den Händen legen.
 
Zum Empfehlen ist dieses Buch ab 14 Jahren.
 
Stefanie Weber

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feth, Monika
Verfasserangabe: Monika Feth
Jahr: 2009
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju 7.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse ab 9, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-570-30393-1
2. ISBN: 3-570-30393-4
Beschreibung: 413 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendroman