Cover von Der Krieger der Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Krieger der Nacht

Die Chroniken von Araluen ; 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Jahr: 2009
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen! Kaum hat Will seine Ausbildung zum Waldläufer abgeschlossen, bekommt er es mit übernatürlichen Mächten zu tun. Zunächst hält er die Gerüchte über Hexerei für blanken Unsinn. Doch dann erblickt er im Wald die unwirkliche Gestalt eines dunklen Kriegers. Will muss sich einem Kampf stellen, auf den ihn keine Ausbildung der Welt vorbereiten konnte ... Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting - tauche ein in "Die Chroniken von Araluen"!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flanagan, John
Jahr: 2009
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641101220
Beschreibung: 248 S. Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eisold-Viebig, Angelika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien