Cover von Hochzeitsküsse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hochzeitsküsse

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2013
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht die Schwiegermutter-in-spe Hedwig unbedingt das Fest planen wollte. Als sich dann auch noch Marcs Exfrau Sabine auf die Gästeliste mogelt, scheinen alle Menschen wieder einmal das zu machen, was sie offenbar am besten können, nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Trouble-Shooter geben, damit sein Frauchen das bekommt, was es wirklich verdient - die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2013
Verlag: Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-1239-7
Beschreibung: 211 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pietschmann, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio