wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meister Manny's Werkzeugkiste 2

Die kleine Quetschi ist die Größte; Julietas Monster; Gefahr im Porzellanladen; Quetschi ist verschwunden
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: eBibliothek

Inhalt

Die kleine Quetschi ist die Größte: "Du bist viel zu klein", sagt Schrauber zur Flachzange Quetschi. Die ist darüber sehr traurig, aber schon bald zeigt sich, dass die Kleinen manchmal die Größten sind. Julietas Monster: Dann helfen Manny und seine Werkzeuge einem Mädchen, das Angst vor Monstern hat. Im Licht der neuen Lampe zeigt sich, dass das Monster gar keines ist. Gefahr im Porzellanladen: Der Hammer Pat ist oft zappelig und schon geht etwas kaputt. Aber im Porzellanladen ist er das einzige Werkzeug, das die Dübel erneuern kann. Pat hat Angst, dass er wieder etwas kaputt macht, doch Konzentration hilft! Quetschi ist verschwunden: Dann möchte Quetschi Manny einen Wunsch erfüllen und gerät in große Gefahr. Sie fällt in einen tiefen Schacht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: KIDDINX-Studios
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 50 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Borner, Erik; Szymczyk, Marian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio